Tausche Dich mit anderen aus. Komm in unsere Facebookgruppe "Schulfach Glückskompetenz nach Carina Mathes"

Carina Mathes
Carina Mathes

Wenn du Lust hast, dich mit Gleichgesinnt:innen über das Thema Schulfach Glückskompetenz auszutauschen, dann komm gerne in unsere private Facebookgruppe.

Hier berichten wir darüber, wie es gelingen kann, die Idee der Glückskompetenz in die Schule bzw. in den Unterricht zu implementieren.

 

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Online-Treffen, bei denen wir Fragen klären und Anregungen geben. 

 

Ich freue mich darauf, DICH in unserer FACEBOOK - GRUPPE begrüßen zu dürfen:

Hier hast du die Möglichkeit meiner FACEBOOK - SEITE zu folgen und bist damit immer auf dem neusten Stand in Sachen "Schulfach Glückskompetenz":

Und auch bei INSTAGRAM kannst du dich natürlich mit mir und dem Schulfach Glückskompetenz vernetzen:

Wenn DU mir eine E-MAIL schreiben möchtest, dann nutze gerne dieses Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier geht es zur Website der Illustratorin: