Kostenlose Leseprobe?

Kostenlose Leseprobe?

Aber selbstverständlich! Wenn du Dir gerne einen ersten Eindruck über mein Unterrichtsmaterial für den Glücksunterricht verschaffen möchtest, dann sende mir gerne eine Nachricht mit dem Betreff "Leseprobe" zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vorschau Onlinekurs

Interesse am ONLINEKURS?

Du hast Interesse an meinem Onlinekurs "Schulfach Glückskompetenz" und möchtest Dich vorab inspirieren lassen, ob der Kurs Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht?

Dann folge gerne dem Link. Hier habe ich dir mehrere Videos zur Vorschau freigeschaltet.

Mein Geschenk für DICH!

Mein Geschenk für DICH!

Hier hast du die Möglichkeit Dir die wundervolle Geschichte

"Der gelbe Rucksack" kostenlos zu downloaden.

Download
Der gelbe Rucksack
Der gelbe Rucksack .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB